Hüttenwarte für den Pfuusbus gesucht! - SWS - Sozialwerke Pfarrer Sieber
Okt 06

Hüttenwarte für den Pfuusbus gesucht!

Hüttenwart

Wir suchen für die anstehende Pfuusbus-Saison noch Hüttenwarte. Interesse an einer sinnvollen und anregenden Arbeit zugunsten Obdachloser? Dann melde dich doch bitte bei Pfuusbus-Leiterin Monika Christen (E-Mail oder Telefon 079 771 11 78).

Am 15. November öffnet der Pfuusbus auf dem Kiesparkplatz beim Strassenverkehrsamt seine Türen wieder. Bis am 15. April finden Obdachlose nachts in der einzigartigen Notschlafstelle ein vorübergehendes Daheim. Neben einem warmen Schlafplatz bieten wir ihnen einen warmen Znacht und Gemeinschaft. Nun suchen wir noch Personen, die als Hüttenwarte den nächtlichen Betrieb vor Ort sicherstellen. Wer sich also vorstellen kann,

  • von 18-8 Uhr im Pfuusbus die Eingangskontrolle zu machen,
  • bei Fragen und Anliegen der Gäste oder des Teams Ansprechperson zu sein
  • und den Gästen am Morgen ein Frühstück zuzubereiten

könnte ein Hüttenwart bzw. eine Hüttenwartin sein. Melde dich doch bei Pfuusbus-Leiterin Monika Christen unter monika.christen@swsieber.ch oder telefonisch unter 079 711 11 78. Wir freuen uns auf deine Kontaktnahme!

Merken

Merken

Merken

Ihr Ansprechpartner
walter vonarburg

Walter Von Arburg
Leiter Kommunikation

043 336 50 80
walter.vonarburg@swsieber.ch

Folgen Sie uns

Newsletter

In Zukunft noch besser informiert. Melden Sie sich hier für den SWS-Newsletter an.

Newsletter abonnieren

Einfach E-Mail eintragen - unser Newsletter erscheint 4x jährlich.
Eintragen