100 Schals für den Pfuusbus - SWS - Sozialwerke Pfarrer Sieber
Nov 15

100 Schals für den Pfuusbus

schal

Bewohnerinnen und Bewohner des Wohn-, Alters- und Pflegeheims Mühlehalde haben in den vergangenen Monaten gegen 100 Schals für Obdachlose gestrickt. Eine Delegation überreichte uns am Mittwoch das Hals- und Herz erwärmende Geschenk beim Pfuusbus.

40 Kilogramm Wolle strickten gut 20 Bewohnerinnen und einige Besucherinnen der Mühlehalde zu wärmenden Schals. Auch Männer wirkten mit und woben Sitzpolster für die Festbänke, die im Pfuusbus als Sitzgelegenheiten dienen. Die insgesamt fast 100 Schals und Polster messen zusammengenäht beeindruckende 120 Meter Länge! Wir danken den wackeren Handarbeiterinnen und -arbeitern von Herzen für die Schals und sind sicher, dass Obdachlose damit nicht nur einen warmen Hals bekommen, sondern auch etwas von der Solidarität und der Herzenswärme der Spenderinnen. #schaffesdihei

Merken

Ihr Ansprechpartner
walter vonarburg

Walter Von Arburg
Leiter Kommunikation

043 336 50 80
walter.vonarburg@swsieber.ch

Folgen Sie uns

Newsletter

In Zukunft noch besser informiert. Melden Sie sich hier für den SWS-Newsletter an.

Newsletter abonnieren

Einfach E-Mail eintragen - unser Newsletter erscheint 4x jährlich.
Eintragen