Diese Suppe spendet Wärme und mehr - SWS - Sozialwerke Pfarrer Sieber
Nov 30

Diese Suppe spendet Wärme und mehr

suppe

Am Suppentag der Schweizer Tafel verteilte neben Promis wie Pepe Lienhard auch SWS-Gesamtleiter Christoph Zingg auf dem Zürcher Paradeplatz Suppe an Passanten. 

Der Tag hat bereits Tradition. Zum 14. Mal fand der Suppentag der Schweizer Tafel an acht öffentlichen Plätzen in der Schweiz statt. Prominente verteilten dabei Suppe, die von Spitzenköchen grosser Hotels gekocht worden war. Mit dem Suppentag sammelt die Schweizer Tafel Spenden. Die Organisation sammelt bei Lebensmittelhändlern überschüssige Nahrungsmittel ein und verteilt sie an Hilfswerke und Gassenküchen im ganzen Land.

Bewährte Zusammenarbeit

Auch die Sozialwerke Pfarrer Sieber profitieren von der Schweizer Tafel. Seit vielen Jahren schon beliefert uns die Organisation mit Sitz in Kerzers mehrmals pro Woche mit Lebensmitteln, die wir in unseren Betrieben mit Küche zu vollwertigen Mahlzeiten für Menschen am Rande der Gesellschaft verarbeiten. Damit wird ein wichtiger Beitrag geleistet zum Wohl Bedürftiger geleistet. #schaffesdihei

Merken

Ihr Ansprechpartner
walter vonarburg

Walter Von Arburg
Leiter Kommunikation

043 336 50 80
walter.vonarburg@swsieber.ch

Folgen Sie uns

Newsletter

In Zukunft noch besser informiert. Melden Sie sich hier für den SWS-Newsletter an.

Newsletter abonnieren

Einfach E-Mail eintragen - unser Newsletter erscheint 4x jährlich.
Eintragen