Weihnachten schon Anfang Advent - SWS - Sozialwerke Pfarrer Sieber
Dez 03

Weihnachten schon Anfang Advent

basar

Beim Basar in der Anlauf- und Beratungsstelle Brot-Egge fanden Bedürftige Kleider und Spielsachen für sich und ihre Familien. Der Anlass zeigte, dass viele Menschen in der Schweiz unter der Armutsgrenze leben.

Über 100 Personen fanden den Weg an die Seebacherstrasse 60 in den Brot-Egge. Neben Obdachlosen kamen viele Working Poor und andere Bedürftige, die sich für sich und ihre Familien sonst keine Weihnachtsgeschenke leisten können. Es sei denn, sie erhalten Gelegenheit, sich günstig - jeder Besucher bezahlte im Brot-Egge eine Pauschale von 5 Franken - mit Secondhand-Kleidern und Spielsachen eindecken. Wir sind dankbar, Bedürftigen dank unserer Spender diese Möglichkeit zu bieten. Damit auch für solche Menschen Weihnachten stattfinden kann - und sei es halt schon Anfang Advent.

Ihr Ansprechpartner
walter vonarburg

Walter Von Arburg
Leiter Kommunikation

043 336 50 80
walter.vonarburg@swsieber.ch

Folgen Sie uns

Newsletter

In Zukunft noch besser informiert. Melden Sie sich hier für den SWS-Newsletter an.

Newsletter abonnieren

Einfach E-Mail eintragen - unser Newsletter erscheint 4x jährlich.
Eintragen