Der Samichlaus besucht das Ur-Dörfli - SWS - Sozialwerke Pfarrer Sieber
Dez 07

Der Samichlaus besucht das Ur-Dörfli

sam

Der Samichlaus besuchte gestern das Ur-Dörfli. Dabei spürte er, wie dankbar die Bewohner über die Visite waren, nahmen er und sein Kumpel Schmutzli sich doch viel Zeit für sie.

Der Besuch von Samichlaus und Schmutzli gehören zu den Highlights der Adventszeit. Nicht nur für Kinder und Kind gebliebene. Auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner der verschiedenen Einrichtungen freuen sich in der Regel über den Besuch der beiden Wohltäter. Dass sie dabei nicht nur frische Mandarinli und herrliche Nüsse erhielten, sondern gelegentlich auch das eine oder andere ermahnende Wort, tat der Freude keinen Abbruch.

Ihr Ansprechpartner
walter vonarburg

Walter Von Arburg
Leiter Kommunikation

043 336 50 80
walter.vonarburg@swsieber.ch

Folgen Sie uns

Newsletter

In Zukunft noch besser informiert. Melden Sie sich hier für den SWS-Newsletter an.

Newsletter abonnieren

Einfach E-Mail eintragen - unser Newsletter erscheint 4x jährlich.
Eintragen