Sevietten für unsere Speisesäle - SWS - Sozialwerke Pfarrer Sieber
Feb 21

Sevietten für unsere Speisesäle

servietten

Die Firma Global Import schenkt den Sozialwerken Pfarrer Sieber 1000 Stoffservietten. Diese werden wir gerne in unseren Betrieben mit Speisesälen einsetzen.

Wer in einer Einrichtung der Sozialwerke Pfarrer Sieber speist, ist sich einfaches Gedeck gewohnt. Umso mehr freuen sich diese Menschen, wenn sie bisweilen etwas Schönes auf den Tischen vorfinden. Wir freuen uns, dass wir von der Firma Global Import 1000 weisse Stoffservietten geschenkt erhielten und unseren Gästen mit diesen eine Freude und etwas wertschätzende Atmosphäre schaffen können. Auch die Geschäftsführerin der Global Import, Jessica Islam (links), freute sich bei der Übergabe der Servietten an unsere Sachspenden-Verantwortliche Ursula Vollenweider: "Es freut mich, dass wir so dazu beitragen können, dass die SWS-Gäste an schön gedeckten Tischen speisen dürfen." 

Merken

Ihr Ansprechpartner
walter vonarburg

Walter Von Arburg
Leiter Kommunikation

043 336 50 80
walter.vonarburg@swsieber.ch

Folgen Sie uns

Newsletter

In Zukunft noch besser informiert. Melden Sie sich hier für den SWS-Newsletter an.

Newsletter abonnieren

Einfach E-Mail eintragen - unser Newsletter erscheint 4x jährlich.
Eintragen