Am 15. November nahmen die Notschlafstellen des Sozialwerks Pfarrer Sieber den Betrieb wieder auf. Bis am 15. April 2020 sorgen Freiwillige und Angestellte dafür, dass Obdachlose in Zürich einen Schlafplatz, Mahlzeiten und menschliche Anteilnahme erhalten.
Anlässlich des Eröffnungsgottesdienst im Pfuusbus wurde auch die Scheckübergabe des diesjährigen Sponsorenlaufs sowie eines Crowdfunding-Projekts einer Schülerin gefeiert.
28 Läuferinnen und Läufer zeigten am Greifenseelauf im September, was sie sportlich draufhaben. Ihre grösste Leistung zeigten sie jedoch ausserhalb des Wettkampfs, als sie in ihrem Umfeld auf unsere Arbeit aufmerksam gemacht haben. Zusammen haben sie einen beträchtlichen Betrag von 47'877 Franken für den Pfuusbus gesammelt! Wir danken herzlich für diesen tollen Einsatz!
Auch die Leistung der Schülerin Aline von Dach ist der Rede wert. Im Rahmen ihrer Abschlussarbeit hat sie sich mit einer Crowdfunding-Kampagne für Obdachlose und den Pfuusbus stark gemacht und in nur 30 Tagen sind so 3'000 Franken zusammengekommen. Auch hier vielen herzlichen Dank für den Einsatz!