Gegen den November-Blues

Suppe und Eintopf essen und damit doppelt Freude machen – das kann man am Samstag, 4. November, zwischen 15 und 19 Uhr auf dem Kornhausplatz in Bremgarten. Der Erlös geht ans Sozialwerk Pfarrer Sieber.

Martin Bachmann kocht fürs Leben gern. Erst recht, wenn er damit anderen eine Freude bereiten kann. «Mir geht es gut. Ich möchte anderen etwas von dieser Dankbarkeit weitergeben», sagt er. Und damit es doppelt wirkt, dürfen Gäste für die erhaltene Mahlzeit spenden, damit noch weitere Leute profitieren. So kocht Martin Bachmann seit zwei Jahren regelmässig auf dem Bremgarter Kornhausplatz und schöpft Passantinnen und Passanten aus Eintöpfen oder Suppentöpfen aus.

Lokale Zutaten
Am Samstag, 4. November, ist es wieder soweit. «Mit Zutaten, die ich von lokalen Bauern gespendet erhalte, werde ich Minestrone und einen Curry-Eintopf zubereiten, verrät Bachmann. «Den Erlös werde ich dem Sozialwerk Pfarrer Sieber spenden.» Wer also seinen November-Blues mit herrlich schmeckenden Speisen verscheuchen will, findet am 4. November auf dem Kornhausplatz in Bremgarten von 15 bis 19 Uhr eine wunderbare Gelegenheit dazu. Wir vom Sozialwerk Pfarrer Sieber bedanken uns im Namen unserer Betreuten von Herzen bei Martin Bachmann für seinen grossen Einsatz – und Ihnen für Ihre Essensfreude und Ihre Grosszügigkeit. En Guete!